
Durch Ihr persönliches Cumulus-Profil ist Ihnen die Migros noch näher! Aktualisieren und ergänzen Sie hier Ihre Angaben.
Navigation
Die Cumulus-Infoline hilft Ihnen gerne weiter bei Fragen und Problemen rund um Ihr Cumulus-Konto wie z.B. Adressänderung, Cumulus-Coupons und -Angebote, Fragen zur Cumulus-Punkteabrechnung, Famigros, Migusto und natürlich auch, falls Sie Hilfe benötigen beim Anbinden Ihres Cumulus-Kontos online und in der Migros App.
Einige der Themen können Sie aber auch direkt selber erledigen:
Rufen Sie uns an: |
Aus der Schweiz: 0848 85 0848 (8 Rp./Minute aus dem Schweizer Festnetz) |
Aus dem Ausland: +41 44 444 88 44 (Kosten abh. von Anbieter) |
Montag bis Freitag, 08.00 - 19.00 Uhr |
Samstag, 8.00 - 16.00 Uhr |
Schreiben Sie uns via | ![]() |
Die Cumulus-Infoline hat jeweils am 2. Januar und am 1. Mai geöffnet, ausser diese beiden Daten fallen auf einen Sonntag.
An folgenden Feiertagen hat die Cumulus-Infoline geschlossen: