Navigation

Fragen zu Mein Profil

Adressänderungen können Sie selbst in Ihrem Migros Account > Profil anpassen oder uns via Cumulus-Infoline melden.

Ja, Sie können Ihr Cumulus-Konto digital an ein Mitglied übertragen. Klicken Sie unter Migros Account > Cumulus auf den Namen des Haushalts- Mitglieds und folgen Sie dem Prozess.

Nein, Ihr Cumulus-Konto kann leider nicht zusammengelegt werden. Das Cumulus-Konto lautet immer auf eine einzelne Person. Sie können jedoch ein Konto löschen lassen und weitere Zusatzkarten des anderen Kontos bestellen.

  • Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie unter https://login.migros.ch/password/reset ein neues Passwort setzen.
  • Ihre E-Mail-Adresse wird zu Werbezwecken verwendet, sofern Sie sich bei der Anmeldung für Cumulus nicht generell gegen Werbung entschieden haben. Änderungen können Sie jederzeit in Ihrem Cumulus-Profil vornehmen.
  • Weiter fragen wir nach Ihrer E-Mail-Adresse, wenn Sie sich online an die Cumulus-Infoline wenden. Dies, damit wir Sie eindeutig identifizieren können und Missbrauch vorbeugen können. So erlangte E-Mail-Adressen werden nicht zu Werbezwecken verwendet, sondern nach Behandlung Ihres Anliegens sofort wieder gelöscht.